Amiando.ch und Amiado.ch – Namensgebung?

Eine von mir aus gesehen etwas unglückliche namensgebung: Amiando.ch und amiado.ch die Plattformen tönen sehr ähnlich vom Namen her. Beides sind zwei ambitionierte Webprojekte und basieren auf einer Community. Ich weiss nicht, wie es den anderen Internetusern geht, aber für mich war es gar nicht so einfach mir die beiden Namen zu merken und zu differenzieren. Es ist gut möglich, dass es nur mir so geht und ich wünsche beiden Plattformen viel Erfolg und Elan. In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger die passenden Namen und Domains zu finden, welche noch nicht besetzt sind. Und wer weiss, vielleicht kann man ja einmal aus beiden Plattform eine machen, dann hätte man zumindest die Namensgebung gelöst.

Advertisements

3 Gedanken zu “Amiando.ch und Amiado.ch – Namensgebung?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.