Markus Gander ist „Social Entrepreneur des Jahres“

Markus Gander hat gewonnen, er wurde von der Schwab Stiftung zum „Social Entrepreneur des Jahres“ gekürt. Herzliche Gratulation an dieser Stelle an Markus für diesen Erfolg. Möge er ihn geniessen, als weiteren Erfolg in seinen sozialen Bemühungen. Ich wünsche Markus Gander viel Kraft und Innovation für die nächsten 100 Jahre, möge Dein Licht weiterhin erstrahlen und die soziale Arbeit in der Schweiz neu definieren.

Viva la revolution!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Markus Gander ist „Social Entrepreneur des Jahres“

  1. Markus Gander wird Social Entrepreneur of the Year

    Markus Gander, Gründer und Geschäftsführer der Schweizer Kinder- und Jugendförderung INFOKLICK.CH wurde durch die Schwab Foundation zum Social Entrepreneur of the Year 2006 ausgezeichnet, wie hier (schwabfound.org), hier (news.ch) und hier (infokl…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.