herzsicher.ch // Online Registrierung ist aufgeschaltet

Unter www.herzsicher.ch kann man sich neu als Firma, Fitnesscenter oder generell als öffentliche Infrastruktur registrieren und in die interaktive Standortkarte eintragen lassen.

Beiliegend das entsprechende Presse Communiqué.

Advertisements

Ein Gedanke zu “herzsicher.ch // Online Registrierung ist aufgeschaltet

  1. Schön, gute Idee! In meinem Fitnesscenter (leider kann ich für meine körperliche Ertüchtigung nicht jeweils nach Interlaken fahren, deshalb hier nun Schleichwerbung: Migros Fitnesspark puls5 in Zürich) hats auch so ein Teil. Gibts da noch weitere Konkurrenten in der CH?

    Übrigens noch einen technischen Tipp: Installiert doch noch realURL, da die Seite ja auf TYPO3 basiert, das führt zu schöneren, lesbaren URL’s, die schlussendlich für die Auffindbarkeit bei Google momentan extrem relevant sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.