Bilder vom Tag der offenen Türe der Go Sports AG, 3. März 2007

Beiliegend findet man unter diesem Link Bilder zum Tag der offenen Türe der Go Sports AG vom 3. März 2007. Zudem findet man unter diesem Link die aktuelle Berichterstattung in der Jungfrau Zeitung. Mit gegen 30 verkauften Jahresabos war dieser Tag sowohl komerziell wie auch von der Perspektive des Marketings und des gebotenen Rahmenprogrammes für die Kinder sowie auch die Erwachsenen ein voller Erfolg. Ich danke dem ganzen Team für die gute Mitarbeit und freue mich auf den nächsten Tag der offenen Türe im Herbst 2007.

In der Fitnessbranche sind die Tage der offenen Türe eminent wichtig, um sich der Bevölkerung zu präsentieren und Neukunden an zu sprechen. Wir haben unsere Jahresplanung darauf abgestimmt, dass pro Jahr zwei Tage der offenen Türe stattfinden.

Insgesamt ist die Go Sports AG in den Monaten Januar und Februar 2007 ausserordentlich gut gestartet mit zweistelligen Wachstumsraten, der Monat März wird nun entscheiden, ob wir das 1. Quartal mit einem weiteren Wachstum bei den Fitnesserträgen sowie den Nebenerträgen abschliessen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir bei den Fitnesserträgen eine weitere Steigerung von 20 % hinbekommen, sowie bei den Nebenerträgen ein zusätzliches Wachstum im zweistellingen Prozentbereich.

Die Projekte Herzsicher.ch und unser Retail Bereich mit Outlet und Online Shop haben für die Gesamtunternehmung weiter an Bedeutung gewonnen.

Lets rock!

Advertisements