YouMe.net Beta ist online

das Projekt YouMe.net ist als Beta online, ich bin ausserordentlich gespannt auf die Entwicklung dieses sehr ambitionierten Projektes. Ich denke das Projekt springt in eine von der Altersgruppe her sehr spannende Gruppe, wo sich bislang Projekte wie meinbild.ch , friendz.ch aber auch die infoklick.ch projekte gesammelt haben. Bislang ist es meiner Meinung nach keinem Projekt nebst meinbild.ch gelungen die Teenager Altersgruppe erfolgreich an zu gehen, nebst den bekannten Party Bilder Sites oder vielleicht noch myspace.com.

YouMe.net hat einen mächtigen Partner im Background, insofern könnte es sein, dass das Team rund um Marcel Meier den ganzen Markt etwas aufmischt. Man darf gespannt sein. Zudem hörte ich, dass StudiVZ.net ein „Schüler VZ“ plant, auch das wird sicherlich spannend werden.

Viva la revolution!

Advertisements

2 Gedanken zu “YouMe.net Beta ist online

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.