Lehrstellenboerse.ch sucht neue Teammitglieder

Vor gut 3 Jahren habe ich zusammen mit ein paar Studienkollegen das Projekt www.lehrstellenboerse.ch ins Leben gerufen, bis heute haben sich gut 1000 Unternehmungen auf der Plattform registriert und es sind aktuell über 3000 Lehrstellen auf der Plattform erfasst. Wir haben über 200 Lehrstellen innert einer Jahresfrist vermitteln können. Nun suchen wir neue Teammitglieder für den Verein Lehrstellenboerse.ch, das ganze Projekt ist als „Non profit organisation“ organisiert und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Unser Jahresbudget beträgt CHF 60 000.- , wir arbeiten also mit bescheidenen Mitteln. Michael Ferreira ist vollamtlicher Geschäftsführer und arbeitet full time für den Verein. Für den weiteren Ausbau der Plattform suchen wir neuen Mitglieder des Vereins, welche sich aktiv einbringen wollen. Super wäre, wenn wir noch ein paar Teammitglieder finden könnten, welche über ein technisches Know How im Bereich der Programmierung verfügen.

Wir bieten ein angenehmens Arbeitsumfeld, haben ein Office zusammen mit Infoklick.ch in Moosseedorf, arbeit von zu hause aus ist auch möglich.  Wir verfolgen ein soziales Ziel mit dem Projekt uns sind vom Mehrwert für die Allgemeinheit überzeugt. Wir sind einfach und unkonventionell… Können auch einen bescheidenen Lohn anbieten für unsere neuen Teammitglieder, wobei das soziale Ziel im Vordergrund ist.

Wer interesse hat, meldet sich am besten bei mir.

Advertisements