Hooters Eröffnungsparty Zürich, meine Eindrücke

Also, im grossen Zürich angekommen und zuerst noch gut 40 Minuten einen Parkplatz gesucht, kam ich dann letzlich mit dem Tram am Helvetiaplatz an um 19.00. Ich traf dann noch ein paar Berner Oberländer Kollegen vor Ort. Also zuerst einmal folgendes: die Hooters Girls in Zürich sind WESENTLICH attraktiver als diejenigen in Interlaken und Thun. Die Stimmung war am Anfang noch etwas verhalten, aber da permanent von freundlichen „Servierdüsen“ im Hootersgewand Rugenbräu Bier nachgeschenkt wurde, wurde es mit der Zeit immer lockerer. Einige Hooters Girls wurden direkt aus den USA eingeflogen (um ihr Wissen und ihre Stimmung weiter zu geben). Zudem waren einige Oberchefs aus den USA gekommen von „Hooters worldwide“.

Der Anlass war wirklich super und ich empfehle einen Besuch im Hooters Zürich.

Einige Bilder von Anlass.

Hooters mit Kindern

Hooters im Fitness

Advertisements