smaboo.de – top of the pops der bilder

smaboo blog kreativ und legt die innovativsten, ausgepfliptesten und abgefahrensten Kampagnenbilder in ihrem blog zur offiziellen wahl vor. Dieser Inhalt ist absolut nicht jugendfrei. das sind so im momente des trüben „netz surfens“ die einem den alltag gleich schöner machen. ansonsten halte ich hier in interlaken die stellung und warte immer noch auf die von smaboo gesponserte „smaboo kuh“…..
irgend einmal diese woche sollte dann endlich auch die neue lehrstellenboerse.ch online gehen. leider gab es hier einige verzögerungen, ich bin aber davon überzeugt, dass das endprodukt der absolute hammer werden wird.
Peter von zimtkorn hat eine Frau fürs Leben gefunden und wird schon bald nachwuchs für zimtkorn züchten. Adrian war mal wieder standeskonform irgendwo auf der Welt mit einer Luxusjacht unterwegs. Die guten Ideen kommen natürlich nur in solchen „upper class“ Umgebungen. @Adi: das nächste mal nimmst du ein einfaches ruderboot und erzählst uns von deinem aktiv-urlaub irgendwo auf dem see oder meer, wäre doch lustig?
Valentin und sein Team haben für ihr Start Up einen Investor gefunden. (@Valentin: in der Schnitzelhalle in Zürich wolltest du uns den Namen deines Investors nicht nennen und nun steht er im Internet, so oder so würde ich nun ein paar gratis schnitzel sehr begrüssen…)

Dominik feiert dieses Wochenende Geburtstag und ich bin nicht dabei, dafür aber das ganze Team vo RTL 2. Dominik hat da schon recht: wenn man feiert, sollte man eh gleich mindestens 1 Fernsehteam einladen… Heute habe ich sponstan versucht noch ein paar Werbebanner unterzubringen (quasi dann im Hintergrundbild  irgendwo auf RTL 2), leider (miss)braucht der liebe Dominik bereits sämtliche Gäste und freie Flächen für seine nimax gmbh. Na, Dominik lass die Korken ordentlich knallen und ich nehme an, du wirst uns noch die genaue Sendezeit auf RTL 2 mitteilen…

und nun fast das wichtigste: ich habe freitag abend aufgehört zu rauchen und bis heute (mittwoch abend) durchgehalten. aufgrund meines etwas hohen blutdruckes war dieses neue regime eine wichtige änderung in meinem leben, ganz nach dem motto „lebe länger gesund“. zudem mache ich 3 mal fitness pro woche und gehe viel spazieren und versuche mich möglichst wenig auf zu regen…

2 Gedanken zu “smaboo.de – top of the pops der bilder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.