Mein Geheimtipp: Griesalp

Ich kann die Griesalp als Ausflugsziel empfehlen. Nebst der steilsten Postautostrecke von Europa (über 30 % Steigung) bietet die Griesalp wunderbare Bäche und Wasserfälle. Das Hotelzentrum auf der Griesalp ist der absolute Hammer (haben sogar eine Wellnessanlage dort oben) und sehr romantische Zimmer. Die Tagungsräumlichkeiten haben sehr gut ausgesehen (auch direkt am Wasser in einem sehr urchigen Haus). Die Griesalp ist ein Ort der Kraft, ein Ausflugsziel für weitere wunderbare Wanderstrecken (z. B. in ca. 8 h nach Kandersteg). Im Winter kann man dort Schlitteln, oder mit den Schneeschuhen rauf laufen und danach direkt in die Sauna springen und im Schnee abkühlen.

2 Gedanken zu “Mein Geheimtipp: Griesalp

  1. Ist schon super dort oben, aber wie halt immer: Wer im Web sogenannte Geheimtipps veröffentlicht, muss damit rechnen, dass der Geheimtipp zum Massenevent wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.