2. Start Up Treffen – Abstecher nach Zürich

Thomas Hug hat sich in einer ehrenvollen Initiative um die Organisation des 2. Start Up Events gekümmert. Natürlich hat er als in Zürich ansässige Firma (Nine Internet Solutions AG) gleich geschaut, dass es am Morgen nicht so früh aufstehen muss und der Anlass gleich am Sitz der Nine Internet Solutions AG stattfindet.

Der Event wird stattfinden am 17. Januar 2009 – 09.00 bis 17.00 – am Sitz der Nine Internet Solutions AG. Gleichzeitig hat Thomas unter diesem Link auf XING einen Event eingerichtet, wo man sich auch anmelden kann. Wer Interesse an der Teilnahme an diesem Event hat, kann sich bei mir melden, ich wurde zum „Co-Moderator“ befördert auf XING.

Ich freue mich auf einen spannenden Event in familiären Umfeld mit feinen Gifpeli, Nussgipfeli, gutem Kaffee und hochkarätigen Referenten.

Rückblick P.Willi auf 1. Start Up Event in Interlaken

Rückblick Adrian Locher auf 1. Start Up Event in Interlaken

Advertisements