Ein Milliardär zum Anfassen – Mark Zuckerberg live erleben mit smaboo.de

Der 24 jährige auf Forbes gelistete Milliardär Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook) kommt nach München und Berlin – dies dank der Facebook Kampagne von smaboo.de. Alle Frauen, welche sich einen jungen Milliardär angeln wollen, sollten unbedingt an einem der beiden Anlässe teilnehmen. Mehr Infos gibt es auch unter der von smaboo.de lancierten Kampagne „Deutschland macht blau„.

Also „Mädels“ ab nach Berlin oder München und trefft einen Milliardär zum Anfassen.

Mehr Infos im smaboo.de Blog.

Die Facebook Kampagne ist auf smaboo.de völlig überzeichnet – bereits jetzt haben sich über 340 Teilnehmer angemeldet (auf 200 Plätze) – man kann sich auf smaboo.de noch bis am 15 Oktober anmelden – am besten möglichst rasch.

Nach wievor hoffe ich auf einen VIP Einladung von smaboo für diesen Anlass. Liebes smaboo Team, habt ihr keine VIP Pässe zu vergeben? Bin zwar keine Frau, wäre aber gerne dabei….

2 Gedanken zu “Ein Milliardär zum Anfassen – Mark Zuckerberg live erleben mit smaboo.de

  1. hi Philippe, danke für deinen post. Es gibt mehr als 200 Plätze zu vergeben. Zumindest für den Vortrag von Mark Zuckerberg. Also dont worry be happy😉

  2. Und noch immer sind nicht ganz alle Plätze für Promoter besetzt, schliesslich filtern wir hier schon nach hohen Qualitätsansprüchen. Es gibt also sowohl für die Events als auch für die Kampagne noch freie Plätze!

    Wenn du kommst, so begrüssen wir dich selbstverständlich als Special Guest! München wäre ja eigentlich drin, oder?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.