Rundumschlag: die Woche

Smaboo.de hat gemäss deutsche-startups.de einen neuen Investor. Gleichzeitig hat smaboo eine neue Kampagne gestartet mit dem lustigen Namen „Jäger Franz sucht Designer!“. Bravo Jungs weiter so!

Gleichzeitig bestaune ich meinen HSG Kollegen Marc Wieland, der mit der Palisis GmbH und Ihrem „Palisis InstantTicketing“ was absolut spannendes auf die Beine gestellt hat. Was hier noch etwas fehlt sind die Case Studies und ein paar coole Referenzen. Aber das kommt sicherlich noch, schliesslich sind sie noch in der geschlossenen Testphase. Marc wird auch am 2. Start Up Treffen in Zürich teilnehmen.

Quevita.com ist online und auf den ersten Blick sieht diese „liebe dein Leben“ Community viel versprechend aus. Mit Redalpine.com haben sie sich das nötige Kleingeld geholt, gemäss ihrem Handelsregisterauszug der Quevita AG sind sie mit einem Aktienkapital von 1.1 Mio. Fr. unterwegs und haben bereits eine Zweigniederlassung in Deutschland. Ich wünsche dem Team viel Erfolg!

Mit der Domain www.steuerberechnung.ch bin ich auf ein spannendes Projekt im Bereich Treuhand und Geldvermehrung gestossen. Natürlich wie immer von Valentin und startups.ch

Ein Gedanke zu “Rundumschlag: die Woche

  1. Keine Angst, Case Studies und Referenzen folgen schon noch – aber zum richtigen Zeitpunkt… Wie gesagt momentan sind wir ja noch nicht public, sondern in der Entwicklungs- und Testing-Phase. Adrian scheint ja aber (wie immer) dafür gesorgt zu haben, dass Du top informiert bist.🙂
    Nun denn, wir sehen uns spätestens im Januar in Zürich und ich kann Dir dann da mal unser Konzept vorstellen… Cya there! Lg, Marc

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.