TrekkSoft.com – mein aktuelles Venture

TrekkSoft.com ist eine umfassende Buchungslösung für Tour Operators, Aktivitäten Anbieter, Reisebüros oder Busfirmen. Inzwischen haben wir über 2 Jahre in die Entwicklung dieser Booking Solution investiert, haben mehrere tausend Buchungen abwickeln können und mehrere Millionen Franken Umsatz generieren können. Um für die Anbieter ein attraktives Angebot schnüren zu können, haben wir uns entschlossen, pro online Transaktion eine Gebühr von 6 % zu verlangen, darin eingeschlossen sind auch alle Kreditkartengebühren.

So kann ein Anbieter ohne grosse Anfangsinvestitionen (nämlich de facto Null) eine neue Ertragsquelle erschliessen und online Buchungen entgegen nehmen. Mehr noch, er kann auch noch gleich seine ganzen Kapazitäten verwalten, kann sich mit Facebook „connecten“ und vieles mehr.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit TrekkSoft.com an einem Punkt angelangt sind, wo wir technisch eine umfassende Lösung geschaffen haben. Nun suchen wir weitere Firmen, welche unsere Booking Solution einsetzten wollen.

Wer Interesse hat bekommt weitere Infos unter www.trekksoft.com oder kann uns direkt ein Email schicken an info@trekksoft.com

Advertisements